Auerworld in Auerstedt und noch ein Open-Air für euch!

Wir freuen uns, in diesem Jahr zum ersten Mal Filme bei einem der schönsten Kulturfestivals "Auerworld" in Auerstedt zeigen zu können.

Für das passende Freiluftkino sorgen dabei unsere Kollegen von Anda fahrendes Kino aus Leipzig. Während die Solaranlage ihres kleinen Kinobusses am Tag die Energiespeicher auflädt, können am Freitag- und Samstagabend kurze und längere Filme über die Leinwand flimmern. Thematisch wird es dabei um Umwelt und Nachhaltigkeit, lokalen Film aus Jena und Umgebung und zur Mitternachtsstunde eventuell auch den einen oder anderen grusligeren Kurzfilmvertreter gehen...

Wir laden alle Auerworld-Fahrer*innen ganz herzlich ein, die lauen Sommernächte mit uns und tollem Open-Air-Kino zu verbringen!

Auerworld Festival, Reisdorfer Straße,
99518 Auerstedt
(Kurzfilme mit dem cellu l'art)
(Kurz- und Langfilm mit ¡Anda! fahrendes Kino)