Vorflimmern
Festival-Pre-Opening

ES GEHT LOS! Also fast. Weil wir den Start des 19. cellu l'art einfach nicht abwarten können, starten wir in diesem Jahr knapp zwei Wochen früher: mit unserem Pre-Opening “Vorflimmern”.

Zur Primetime bekommt ihr die ersten eingereichten Filme der Saison 2017/18 zu sehen - und zwar nur an diesem Tag!
Dazu bekommt ihr die Gelegenheit, euch die ersten Tickets fürs Festival vom 24.-29. April zu sichern - und damit einen Euro gegenüber der Festivalwoche zu sparen.

Und weil ein besonderes Event eine besondere Location braucht, feiern wir unsere Premiere in einer der jüngsten Jenaer Locations, dem gemütlichen "Paradise Birds" im alten Paradiesbahnhof.

Wem das nicht schon mehr als genug Gründe sind, am 12. April den Weg gen Paradies zu finden, sei gesagt: Unser Pre-Opening ist kostenlos!

(Paradise Birds (Am Neutor 4)) FB Event
Paradise Birds