Vereinsspende? Gern!

Der cellu l'art Festival Jena e.V. ist ein ehrenamtlich organisierter gemeinnütziger Verein, in dem sich tagtäglich viele engagierte Menschen einbringen, um zahlreiche kulturelle Projekte zu realisieren. Dazu zählt natürlich vor allem das jährlich stattfindende internationale Kurzfilmfestival. Aber auch abseits der Vorbereitung und Durchführung des Festivals sind wir aktiv: Themenabende in Jena, Kurzfilm-Touren durch Thüringen, medienpädagogische Workshops mit Jugendlichen - das und noch mehr leisten die Mitglieder des cellu l'art.

Wenn ihr die Vereinsarbeit mit einer Spende unterstützen möchtet, habt ihr nun auf unserer Spenden-Seite die Möglichkeit, einen Betrag eurer Wahl dem cellu l'art Festival Jena e.V. zukommen zu lassen - entweder als Überweisung auf unser Vereinskonto oder über PayPal.

Wir freuen uns über jede Spende. Vielen Dank!