Praktikant*in

Kurz zu uns

Wir lieben Kurzfilm. Und machen ein internationales Festival. Und Events. Sei dabei!

Was erwartet dich?

Hast du Lust ein Filmfestival zu organisieren, in die Welt des Kurzfilms einzutauchen, internationale Filmschaffende zu treffen und Teil eines liebenswerten Teams zu werden? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!
Programmplanung, Eventmanagement, Marketing, Presse oder Technik – Aufgaben gibt es bei uns jede Menge.
Deshalb freuen wir uns, dich als Praktikant*in bei uns im Team begrüßen zu dürfen!
Das Pra​​ktikum bei uns kannst du dir als Pflichtpraktikum anrechnen lassen und wir stellen dir selbstverständlich ein Praktikumszeugnis aus.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail und erzähl uns ein bisschen über dich.

(Keine Sorge, eine aufwendige Bewerbung brauchen wir nicht.)
info@cellulart.de
Wir freuen uns, von dir zu hören!