mach’s kurz.

mach mit!

Hallo, wir sind der cellu l’art Festival Jena e.V. und wir reden ungern um den heißen Brei, denn…wir mögen’s kurz!

Was machen wir ?

Neben allerhand Filmabenden rund ums Jahr organisieren wir das jährlich stattfindende cellu l’art Kurzfilmfestival in Jena.

Wenn du Lust darauf hast, ein Filmfestival zu organisieren, in die Welt des Kurzfilms einzutauchen, internationale Filmschaffende zu treffen und Teil eines liebenswerten Teams zu werden, dann bist du hier wahrscheinlich an der richtigen Stelle.

Egal ob du vernarrt darin bist, Filme zu schauen, ein Talent zum Planen und Organisieren mitbringst oder einfach nur mal ein Blick hinter die Kulissen eines Filmfestivals werfen möchtest…bei uns gibt es allerhand zu tun. Ob Programmplanung, Organisation, Marketing, Presse oder Technik - Spannung und Spass sind auf jeden Fall garantiert.

Wenn du der Meinung bist, dass sich das gut anhört, dann bist du herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Du findest uns jeden Montag um 19 Uhr im 2. Stock der Oberlauengasse 2. Du kannst uns auch jederzeit per E-Mail oder Facebook kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!